NANA - hier ist meine ganz persönliche Seite
und hier sind ein paar Fotos von mir - 2000, da war ich noch ganz klein
... ich bin hier Chef ... na nu, was ist los? ... Herr Ober, eine Maus bitte
...ach laß mich in Ruhe ... ich bin müde ...alles unter Kontrolle
Schuhe, ein klasse Spielzeug ... ... da lass ich mich dran aus. ... Fuß-Beiß-Katze
... Hausschuhe mit Katze ... ich muß doch mal sehen ob da nicht eine Maus drin ist.
hier bin ich schon etwas gößer
... Waschen - natürlich im Waschbecken ... schlafen aber auch. ... Foto?
... kurz nach meiner OP ... Gaderobentante Nana ... mein Katzenbaum ( ererbt vom Großen)
und hier erwachsen.
... an der Bar ... ach ich bleib noch ein bißchen. ... na dann Prost!
Nichts ist so interessant wie alles andere... ... wer kommt jetzt? ... Horch was kommt von draußen rein...
... Katze Kohl ... Ach ja! Was wollt Ihr von uns??
... erst vererbt er mir den Katzenbaum, dann liegt er wieder selber drauf. ... für 2 ist es hier doch etwas eng. ... Ich will meine Ruhe!!!
... mein Katzenhaus Huhu, da schaut eine kleine Katze raus... ... Birne Nana
... Siesta im Grünen ... wenn man mich nur lassen würde. ... Putzstunde
... Ausflug auf den Katzenbaum ... Kegelrobbe ... Ich lieg hier erstmal
... müdel