CARLO - hier ist meine ganz persönliche Seite
und hier sind ein paar Fotos von mir - August 2002, da bin ich gerade eingezogen
Ich hab Angst, denn ich bin neu hier. Wenn jemand nahe kommt versteck ich mich unterm Tisch. ... Aber ich kann auch ganz anders
.. Alarmzustand... jetzt bin ich schon neugierig geworden. Wer bist denn Du?
Was jetzt wohl passiert!? Nana mag ich schon ein bißchen. Aha...
...wenn dieser Schwanz bloß zu fangen wäre... ... So viel Aufregung ... Wo ist mein Katzenfutter?
Putzstunde Hallo, alle miteinander! ... Und jetzt?
meine erste Kuschelstunde. Ich weiß noch gar nicht was hier passiert... ... aber hier fühle ich mich wohl.
... Und jetz schnurre ich ganz laut. ...und hab den Wusi erklommen Angeschmust.
... Und will gar nicht wieder weg ... Müde vom Schmusen. Von Nana kann man viel lernen...
... Besonders Unsinn.